Auftakt gegen TSG 62 Weinheim 2

Am Sonntag den 25.09.2016 bestritt die zweite Herrenmannschaft des SG MTG/PSV Mannheim ihr erstes Heimspiel dieser Saison. Durch den Heimvorteil des Saisonauftaktes und der hohen Motivation war die Mannschaft ihres Sieges sicher, was sich im Verlauf des Spieles jedoch ändern sollte.

Innerhalb der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften ungefähr gleich auf, was sich jedoch nach etwa 10 Minuten Spielzeit änderte und die Gastmannschaft einen Vorsprung aufbauen konnte. Der Verlauf der ersten Halbzeit war relativ ausgeglichen wobei die TSG zur Halbzeitpause konstant mit etwa doppelt so vielen Toren wie die Heimmannschaft führte. Hinzu kam, dass die Heimmannschaft den Großteil der errungenen 7-Meter Chancen nicht umsetzen konnte.

Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit hatte einen ähnlichen Verlauf wie die erste Halbzeit. Zu Beginn war das Spiel erneut relativ ausgeglichen in dem beide Mannschaften zu gleich häufig das Tor trafen, jedoch die auswärtige Mannschaft ihre Überlegenheit von Minute zu Minute zeigen konnte. Hinzu kam wiederholt, dass die Chancen an der 7-Meter Linie nicht genutzt wurden. Das Spiel endete mit einem Stand von 13:30 für die TSG.

Am Sonntag den 23.10.2016 heißt es für die Jungs 2 Punkte gut zu machen und den ersten Heimsieg zu sichern.

Veröffentlicht in Herren I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Termine

  1. Herren I

    29. April@16:00
  2. Handball-Turnier 2017

    14. Juni - 17. Juni

Werbepartner

[logo-carousel id=werbepartner]