Jugend

Die Jugend stellt sich vor.
Nach ein paar durchwachsenen Jahren, können wir in der kommenden Runde wieder mehrere Jugendmannschaften melden.
So startet unsere weibliche D-Jugend nach einer guten Qualifikation in der 1. Kreisliga.
Aus dem großen Zulauf der letzten Monate, konnte sich eine neue männliche E-Jugend formen. Hier konnten wir außerdem aus dem Aktiven Bereich neue Trainer gewinnen.
Auch bei den Minis ist der Zulauf enorm, sodass wir in diesem Jahr für die Mini-Runde 2 Mannschaften melden konnten.
In der kommenden Runde finden zusätzlich verschiedene Trainings mit Schulen und Horten aus dem näheren Umfeld statt. Hier sollen vor allem die ganz kleinen angesprochen werden (zwischen 3 und 6 Jahren).
Ganz klares Ziel ist es, ab dem nächsten Jahr auch Super-Minis bei uns anbieten zu können.
Allen Mannschaften und Trainern wünschen wir viel Glück und Erfolg für die kommende Runde.