Damen 2

Die zweite Damenmannschaft der SG MTG/PSV Mannheim ist eine bunt gemischte Truppe aus jungen Spielerinnen direkt aus der eigenen Jugend, erfahrenen Spielerinnen und Spielerinnen, die sich auch nach ihrer Handballkarriere weiterhin einer Mannschaft verbunden fühlen und sich bewegen wollen. Zahlreiche Neu- und Wiedereinsteiger haben während der Saisonvorbereitung ebenfalls den Weg zu uns gefunden und fügten sich rasch ins Team ein.

Dennoch geht es bei uns nicht nur um Spaß und Geselligkeit. Mit Hilfe eines anspruchsvollen und abwechslungsreichen Trainings begeben wir uns auch in der Saison 2023/24 wieder auf Punktejagd in der 3. Bezirksliga des Badischen Handballverbandes (Bezirk Rhein-Neckar-Tauber).

Als Ziel in dieser Saison wollen wir zeigen, dass wir nicht nur neben dem Platz ein starkes Team sind, sondern auch auf dem Platz stetig zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen. Das gesellige Beieinander kommt hierbei sicherlich nicht zu kurz. 

Hast auch du Lust, deinen Körper fit zu halten und mit uns bei der ein oder anderen Gelegenheit ein „Dusch- oder Kabinenbier“ (oder andere Getränke) zu genießen, dann findest du uns donnerstags ab 20:00 Uhr in der Schulsporthalle des Ludwig-Frank-Gymnasiums (Käfertaler Straße 117-127, 68167 Mannheim).

Wir freuen uns auf dich!