Damen 2

Endlich wieder Handball!
Das war es, was fast allen nach der langen Coronapause, durch den Kopf ging. Natürlich war es bei uns nicht anders! Wir die Damen 2 sind ein gemischter Haufen aus jüngeren und gereifteren Spielerinnen, die gemeinsam ihrem Sport nach gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Bewegung und Spaß am Spiel. Nach den langen Monaten ohne unseren Sport, waren wir über die Sommermonate erstmal auf dem Platz, um zu trainieren. Inzwischen haben wir wieder unsere Trainingshalle im LFG und trainieren dort jeden Donnerstag von 20.00 – 21.30 Uhr!!! Wer Riesen Ambitionen hat, der ist bei uns falsch. Wer aber neben Training und Sport auch etwas Spaß haben möchte. Der ist hier genau richtig! Natürlich ist es von Vorteil wenn du in deinem bisherigen Leben schon mal mit Handball zu tun gehabt hast, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Also solltest du Lust haben dich zu bewegen, melde dich doch bei unserem Trainer Sven (Tel:0177/7331177) oder komm einfach mal vorbei!