Mannschaften

Im aktiven Bereich starten wir in die kommende Runde 2018/19 mit vier Mannschaften im Handballkreis Mannheim.

Unsere 1. Damenmannschaft hat in der vergangenen Runde den Klassenerhalt geschafft und tritt nun weiterhin in der 1. Kreisliga an. Diese gilt es in diesem Jahr nicht zu unterschätzen. Das Team bereitet sich mit Trainer Steve Simms und neuem Co-Trainer Andy Menges intensiv auf die Runde vor. 

Trainer Harry Geißler bleibt uns auch weiterhin erhalten und bereitet sich ebenfalls mit seinen Mädels der 2. Damenmannschaft auf die kommenden Saison in der 2. Kreisliga vor. Bei beiden Mannschaften darf auch der Spaß am Rande natürlich nicht zu kurz kommen. Sei es der gemütliche Ausklang nach dem Training bei unserem Sponsor Piccola Milano, spontane Treffen zu sportlichen oder geselligen Aktivitäten oder die jährlich geplanten Abschlussfahrten. 

Im Herrenbereich  hat die 1. Herren Mannschaft den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga geschafft und wollen dieses Jahr eine gewichtige Rolle spielen. 

Manfred Mattes und Steffen Strand haben es sich zur Aufgabe gemacht, die neu formierte 2. Mannschaft zu trainieren und coachen. Da die 3. Herren Mannschaft abgemeldet wurde, sollte ausreichend Material für eine gute Saison vorhanden sein.

Die Alten Herren spielen weiterhin im privat organisierten Oldie Cup des Rhein-Neckar-Kreises mit. Allerdings mangels Spieler lediglich in einer Spielgemeinschaft mit Wienheim/Lützelsachsen.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und anschließend einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2018/19.

Anke Degner