Damen 2

Wir sind die Damen 2!

Die 2. Damenmannschaft der SG MTG/PSV Mannheim spielt derzeit in der neugegründeten 4. Bezirksliga der Handballkreise Mannheim und Heidelberg. Der Kader besteht derzeit aus 25 Spielerinnen. Das mag sich vielleicht nach einem großen Kader anhören, da wir aber recht viele Studentinnen dabei haben die gerne mal ein Wochenende in der Heimat verbringen, sehen wir diese Anzahl als Vorteil. Zudem führen wir unsere Mädels, die gerade aus der A- Jugend gekommen sind (und zum Teil auch noch spielen dürfen), an den aktiven Sport heran. Natürlich dürfen auch einige erfahrene Spielerinnen nicht fehlen, die unseren bunt gemischten Kader komplett machen.
Es bleibt von daher abzusehen, wohin der Weg in der neugegründeten Liga führen wird.
Wir sind selbst gespannt, wie wir uns diese Runde schlagen werden.