AH Abschlussbericht 2020

AH Abschlussbericht 2020

Die dieses Jahr als Bibbes Oldie Cup durchgeführte AH Runde wurde wie alle anderen Runden auch nicht zu Ende gespielt. Als Sieger wurde kein Team benannt, da zu wenig Spiele ausgetragen bzw. noch Nachholtermine ausstanden. Unsere AH stand wie in den letzten Jahren am Ende der Tabelle, obwohl dieses Mal bereits ein Pluspunkt auf der Habenseite stand. In Anbetracht der Schwierigkeiten in dieser Saison, ein spielfähiges Team auf die Platte zu bringen, sehe ich für uns, die SG MTG/PSV Mannheim, nur ein Weiterführen als sinnvoll an, wenn aus dem aktuellen Spielerkader neue, junge Kräfte nachrücken. Davon werde ich meine Fortführung der Arbeit für die AH Spielgemeinschaft als AH Coach abhängig machen!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*