Herren 2 Abschlussbericht 2020

Die Saison 19/20 war meine erste als Herren 2 Trainer. Unser 1. Highlight war dann auch unmittelbar vor der Runde, dass Pokalspiel gegen Neckarau, welches wir verstärkt durch vier 1. Mannschaft Spieler gewinnen konnten. Das war auch für lange Zeit unser bestes Spiel, denn in der Runde konnten wir nur 3 Siege erspielen, dagegen standen 5 Niederlagen! Die Spiele die wir verloren haben, wie z. B. zu Hause gegen TV 1890 Edingen e.V. Handball, HSG Mannheim und TSG 1862/09 Weinheim gingen alle knapp verloren und mit etwas mehr Souveränität, hätten wir auch gewinnen können, dem war aber nicht so! Ein Grund für die schwankenden Leistungen war der ständige Wechsel der Spieler, auf Grund zahlreicher Verletzungen! Nachdem nun alles ruht, freu ich mich auf eine Zeit mit Training und Spielen nach Corona. Als Abschluss noch eine Kampfansage: In der neu gebildeten Bezirksklasse, werden wir nächste Saison, kein Spiel gegen (Handballkreis Heidelberg) Heidelberger Mannschaften verlieren!