wD Abschlussbericht 2020

Die Saison 2019/20 begann für die Mädels der weiblichen D-Jugend in unbekannten Gefilden. Durch einen Sieg im letzten Spiel der Quali schafften es die Mädels in die 1. Kreisliga.
Mit einem mulmigen Gefühl begann die Saison, in der die Mannschaft immer mehr zusammenwuchs und immer besser für und miteinander spielte. Die Mädels konnten einige Spiele für sich entscheiden und befinden sich nach Abbruch der Runde auf einem guten Mittelfeldplatz – mit gleichvielen gewonnen und verloren Spielen.
Wir Trainerinnen blicken zufrieden auf eine tolle Saison zurück, in der das Team, auch neben dem Handballfeld, viele schöne gemeinsame Stunden verbracht hat!