mE Abschlussbericht 2020

Die Runde war davon geprägt, dass wir im September 2019 fast nur Kinder aus dem jüngeren Jahrgang der Jugend hatten, die körperlich und spielerisch noch nicht sehr weit waren. Das führte in den ersten Spielen dann auch zu viel Frust und vor allem unverdient hohen Niederlagen. Aber mit jeder Woche und jeder Trainingseinheit wurden wir immer mehr eine Mannschaft, die sich gegenseitig auch bei klarer Unterlegenheit aufgebaut hat. Dadurch konnten wir im Verlauf der Saison Spiele gewinnen, und was noch viel wichtiger war, wir haben uns spielerisch und als Team sehr gut entwickelt. Geübte Spielzüge funktionierten immer besser, Ballkontrolle und Zusammenspiel entwickelten sich so, dass wir hoffnungsvoll darauf blickten, nächste Saison „die Großen“ zu sein!
Wir bedanken uns auch noch einmal herzlich bei Fielmann & Fielmann, für die Unterstützung für den neuen Trikotsatz!