wC: Niederlage gegen HSG Bergstrasse

wC: Niederlage gegen HSG Bergstrasse

Niederlage unserer C-Jugend-Füchse gegen HSG Bergstraße am Samstag dem 22.01.2022.
Am Anfang haben unsere Füchse ein wenig geschlafen, nach 4:21 stand es 3:0 für die Bergstraße. Die Füchse erzielten ihr erstes Tor in der 4:45 Minute. Nach dem 5:2 für Bergstraße nahm sich die HSG eine Auszeit. In der 17:42 Minute gab es einen 7m für die Bergsträßerinnen, der in keinem Tor endete. Die HSG blieb bis zur Halbzeit in Führung und die Füchse gingen mit einem Stand von 9:11 in die Pause. In der 25:46 Minute gab es einen 7m für die Füchse, der mit einem Tor endete. Nach dem 17:11 haben die Füchse eine Auszeit genommen. Bergstraße ist bis zum Ende in Führung geblieben und der Endstand war 30:11 für die HSG Bergstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*