wB: Glücklicher Sieg

Am Sonntag den 15. Oktober hat die Spielgemeinschaft des SV Waldhofs und des PSV gemeinsam als JSG Mannheim gegen den JSG St. Leon/ Reilingen gespielt. Die erste  Halbzeit lief knapp und endete mit einem Stand von 8:7 für St Leon/Reilingen. In der zweiten Halbzeit konnten wir glücklicherweise aufholen und das Spiel endete mit einem Stand von 18:14 für die JSG Mannheim.

Maxime Bender (5), Lena Hehr (3), Stelle Idzan (3), Lina Sulzbach (3), Zoey Mastrantoni (2), Sophie Kexel (1), Salma Elmaimouni (1), Felicitas Schönmann, Lea Koenen, Acelya Catalano, Denise Weigt, Lea Miskovic, Theresa Leßmann (Tor), Celina Dietrichkeit (Tor)