wB: Sieg in der zweiten Halbzeit erkämpft

Am Sonntag dem 28.01. spielte unsere weibliche B-Jugend gegen TV Sinsheim. In die Halbzeit gingen unsere Mädels mit einem Tor Rückstand. Jedoch schafften sie es mit der Zeit diesen aufzuholen, sodass die Spielerinnen der JSG Mannheim mit 20:16 den Sieg mit nach Hause nehmen konnten. Mit verantwortlich für den Heimsieg war unter anderem die Torwärtin der JSG Mannheim, die nicht nur einige Bälle der Gegnerinnen hielt, sondern auch zwei sieben Meter erfolgreich abwehrte.

Gespielt haben: Theresa Leßmann (Tor), Maxime Bender (6), Lena Hehr (2), Felicitas Athena Schönmann, Lea Sophie Koenen, Johanna Frenzel (3), Maya Mükusch (1), Zoey Mastantoni (5), Denise Weigt, Salma Elmaimouni, Celina Dietrichkeit, Stella Idazan (3), Lina Sulzbach (1), Lea Miscovic (2)