D1: Erster Sieg in Bammental

Am Sonntag dem 13.10. fand das zweite Saisonspiel der Damen 1 in Bammental statt.

Hoch motiviert sind wir in das Spiel gestartet gegen TV Bammental 2. Unsere Damen starteten gut in das Spiel hinein, die gegnerische Mannschaft konnte im ersten Viertel ebenfalls gut mithalten. Daher stand es in der 15. Minute 9:9. In den zweiten 15 Minuten konnten wir uns einen guten Vorteil erspielen durch gute Abwehr- und Angriffsaktionen. Und so stand es zur Halbzeit 13:18 für uns.

Durch die Führung gingen wir motiviert in die zweite Halbzeit. Den Vorsprung ließen wir uns nicht mehr wegnehmen durch eine gute Abwehr- und Angriffsarbeit. Wir gewinnen mit 30:35 in Bammental. Nächste Woche findet das erste Heimspiel gegen Schwarzbachtal statt.

Corinna Bigdon, Katrin Sattler (1), Clara Vonhof (10/3), Nadja Gößner, Sarah Bickelhaupt (2), Jasmin Hülsbruch (2), Edina Ecker (5), Vivienne Schoch (4), Cornelia Wersal (1), Anna Oestringer, Luisa Storm (1), Judith Albrecht (6) und Lena Gößner