Am Sonntag den 06.04.25 hatten die Damen 1 ihr vorletztes Heimspiel. Der Beginn des Spiels wurde durch das gemeinsame Einlaufen mit den Minis versüßt. Mit viel Motivation und Kampfgeist starteten die Damen 1 in die erste Halbzeit.
In den ersten Minuten des Spiels konnten die Damen noch mit den Gegnerinnen mithalten bis zum Stand von 3:3. Leider wurden dann einige Torchancen vergeben und obwohl Torfrau Kim mit einigen starken Paraden versuchte, die Mannschaft im Spiel zu halten, konnte sich die gegnerische Mannschaft zwischenzeitlich mit 5 Toren absetzen. Hinzu kamen zwei Siebenmeter für die gegnerische Mannschaft und zwei Zeitstrafen für die Damen 1, die eine Aufholjagd bis zur Halbzeit erschwerten, so dass es mit einem Rückstand von 4 Toren in die Kabine ging.
Nach der Kabinenansprache, in der auf ein schnelles und aktives Angriffsspiel sowie eine aufmerksame Abwehr geachtet wurde, kämpfte sich die Mannschaft an die Gegnerinnen heran, sodass in der 36. Minute nur noch ein Rückstand von 2 Toren zu verzeichnen war. Leider war die Erfolgsspur nicht von langer Dauer, sodass die Damen 1 in der 50. Minute mit einem Spielstand von 17:22 in Rückstand gerieten.
Doch auch in diesem Spiel war die Motivation und der Kampfgeist der gesamten Mannschaft hoch. Durch ein schnelles Angriffsspiel konnten auch in Unterzahl einige schön herausgespielte Tore erzielt werden. So gelang es der Mannschaft, trotz einiger Zeitstrafen und gegnerischer Siebenmeter, sich auf einen Endstand von 22:24 heranzukämpfen.
Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die bis zum Schluss mitgefiebert haben.