Kategorie: SpielberichtJugend

Die weibliche E-Jugend gewinnt ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Bergstraße

Heute zeigten unsere Mädels endlich was in ihnen steckt. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer viele schöne Aktionen. In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft. Mit Theresa hatten unsere Mädels einen starken Rückhalt im Tor. Auch im Angriff

Veröffentlicht in SpielberichtJugend, Weibliche E-Jugend

Saisonstart unserer Minis

Am gestrigen Samstag bestritten unsere Minis ihr erstes Turnier dieser Saison in Edingen. Alle waren aufgeregt, denn für die meisten war es ihr erstes Handballturnier überhaupt. Doch unsere Minis zeigten was in ihnen steckt und wurden mit jedem Spiel stärker.

Veröffentlicht in Minis, SpielberichtJugend

Drittes Spiel, dritter Sieg – die A-Jugend der JSG Mannheim ist erneut erfolgreich

Weibliche A-Jugend 1. Berzirksliga: JSG Mannheim-JSG Dielheim/Bammental(33:20) Schon zum dritten Mail in dieser Saison konnten sich die Mädels der JSG Mannheim einen Sieg erspielen. Gleich von Beginn an dominierten die Mannheimerinnen das Spiel gegen die JSG DieBa – Spielstand nach

Veröffentlicht in SpielberichtJugend, Weibliche A-Jugend