Kategorie: SpielberichtJugend

wC-Jgd. gegen SV Waldhof

Beim Heimspiel gegen Waldhof erwarteten wir auf unsere „Ehemalige“ Janina zu treffen, doch leider hatte sie sich im Schulsport verletzt und musste wegen eines Bänderrisses noch pausieren. So war in der gegnerischen Aufstellung mit Steffi nur die Mutter als Trainerin

Veröffentlicht in Weibliche C-Jugend

wC-Jgd. auswärts in Schriesheim

Der Personalsituation geschuldet, mussten wir wieder mal mit Spielerinnen aus der D-Jugend auffüllen – vielen Dank für Eure Unterstützung! Dies bedeutete für Elena, Lara und Mara 50 Minuten in Angriff und Abwehr durchhalten. In der ersten Halbzeit klappte das insgesamt

Veröffentlicht in Weibliche C-Jugend

Enge Kiste gegen Weinheim/Oberfl

Gestern hatten wir es mit der HSG Weinheim/Oberflockenbach 2 zu tun. Wir hatten bereits unser Eröffnungsspiel gegen das Gästeteam in Weinheim verloren. Das sollte sich nicht mehr wiederholen. Leider konnten wir nicht komplett zum Spiel antreten und 4 unserer Spielerinnen

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

C Jugend auswärts beim TSV Birkenau 2

Eigentlich fing das Spiel gar nicht so schlecht an. Bis zur 5. Minute stand es sogar noch unentschieden. Leider waren aber nur Elena und Lara „wach“ und erzielten insgesamt jede 8 Treffer. Dies waren in der Regel aber nur Einzelleistungen,

Veröffentlicht in Weibliche C-Jugend

Hummeln siegen an der Bergstraße

Am gestrigen Samstag hatten wir einen langen Handballtag vor uns. Bereits morgens um 10.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Birkenau. Ich selbst kam etwas später, war aber entschuldigt, in die Langenberg Sporthalle und sah unsere Hummeln wie

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

Brühler stabiler und sicherer als unsere Hummeln!

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Vertretung von Brühl bei uns zu Gast. Wir wussten aufgrund der bisherigen Ergebnisse und des 1. Tabellenplatzes was für ein harter Brocken da auf uns zu kam. Trotzdem muss ein Spiel erst einmal gespielt

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

Eine Halbzeit Hui, die andere Pfui !!!

An diesem Wochenende bestritten wir unser 4. Spiel der Saison. Zum ersten Mal durften wir zu Hause in der Schwetzinger Vorstadthalle auflaufen. Unser Gegner waren die Mädels aus Viernheim gegen die wir vor ein paar Wochen bereits das Hinspiel gewonnen

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

3. Spiel bringt uns den 2. Sieg

Am heutigen Sonntag trat unsere weibliche D Jugend bei der HG Oftersheim/Schwetzingen an. Zu diesem Spiel waren wir fast vollständig nach Plankstadt angereist. Neben unseren Spielerinnen hatte fast jeder mindestens einen Elternteil und manche sogar Geschwister oder Oma und Opa

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

Holpriger Start mit gutem Ende

Schon vor Beginn des Spieles war die Anspannung groß, da nicht nur die 2 D-Jugend-Aushilfen absagten, sondern kurz vor Spielbeginn auch noch Lisa. Mara kam gerade noch rechtzeitig vom Konfi-Pflichttermin zurück und hatte dann sogar 5 min zum Warmmachen. Währenddessen

Veröffentlicht in Weibliche C-Jugend

Weibl. D Jugend holt ersten Sieg im 2. Spiel

Unsere Mädels spielten am vergangenen Sonntag in Viernheim. Die Viernheimerinnen hatten bisher schon 2 Spiele gespielt und mit 2:2 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto. Das wollten wir nach unserem Fehlstart in Weinheim auch schaffen. Leider waren wir dann beim Spiel nur

Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend