wB: Vizemeister!

Das heißersehnte letzte Saisonspiel der B Mädels der Spielgemeinschaft JSG Mannheim fand am 17 .03 .24 statt. Die Mannschaft der Spielgemeinschaft Leutershausen/Heddesheim/Saase ging zwar mit 1:0 in Führung, doch die JSG Mädels rissen das Ruder herum und gingen mit einer verdienten Führung von 7:12 in die Pause . Die 2. Halbzeit startete mit viel Tempo, so dass man das Spiel mit 10 Toren Vorsprung und einem Endstand von 10:20 gewann. Mit diesem Sieg sicherten sich die B Mädels der JSG den verdienten Titel als Vizemeister in der 1. Bezirksliga.

Lena Hehr (10), Lina Sulzbach (4), Zoey Mastrantoni (2), Maxime Bender (1), Johanna Frenzel (1), Stella Idzan (1), Amira Mükusch (1), Celina Dietrichkeit, Nina Küllmer, Theresa Leßmann, Lea Miskovic, Maya Mükusch, Felicitas Athena Schönmann, Denise Weigt