wB: knapper Auswärtssieg in St.Leon/Reilingen

Am Samstag waren die B Mädels zu Gast in St.Leon/Reilingen. Zu Beginn des Spiels zeigte sich ein ausgeglichenes Duell zwischen den beiden Mannschaften, wobei die Gastgeber kurzzeitig in Führung waren. Die Mädels konnten jedoch aufholen und zufrieden mit einer Führung von 3 Toren (9:12) in die Halbzeit gehen. Nach der Pause blieb das Spiel weiterhin bis in die letzten Minuten spannend. Letztenendes hat sich unsere B- Jugend durchgesetzt und konnte die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Der Endstand war 18:19.

Gespielt haben: Maxime Bender (4), Lena Hehr (4), Zoey Mastrantoni (4), Stella Idzan (3), Lea Miskovic (2), Sophie Kexel (1), Maya Mükusch (1), Johanna Frenzel, Emily Leyh, Theresa Leßmann, Amira Mükusch, Felicitas Athena Schönmann, Lina Sulzbach, Denise Weigt