Saisonstart unserer Minis

Am gestrigen Samstag bestritten unsere Minis ihr erstes Turnier dieser Saison in Edingen. Alle waren aufgeregt, denn für die meisten war es ihr erstes Handballturnier überhaupt. Doch unsere Minis zeigten was in ihnen steckt und wurden mit jedem Spiel stärker.
In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft. Auch im Tor durfte sich jedes Spiel jemand anderes versuchen. Im Angriff konnte man bereits schöne Abspiele sehen. Die mitgereisten Fans waren begeistert und durften über viele schöne Tore jubeln. Am Ende wurden alle für ihren tollen Einsatz mit Medaillen und einer Süßigkeitenbox für die Mannschaft belohnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spieltag am 19.11. ab 10 Uhr beim HC Neckarau.

Dafür trainieren wir jeden Dienstag von 17-18:30 Uhr in der Schwetzinger Vorstadthalle. Über neue Spieler und Spielerinnen freuen wir uns immer. Kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr 2009/2010 geboren oder auch noch jünger seid.