wE: Auftaktsieg zum neuen Jahr bei der HSG Bergstraße

wE: Auftaktsieg zum neuen Jahr bei der HSG Bergstraße

Unsere Füchsinnen gingen früh in Führung und hatten vor allem in der ersten Halbzeit viele Chancen. Die Gegnerinnen von der HSG Bergstraße konnten anfangs noch einen Ausgleich zum 2:2 erreichen, fielen dann aber als spielerisch deutlich schwächere Mannschaft immer weiter zurück. Auch ihr teilweise recht ruppiger Körpereinsatz konnte die Mannheimerinnen nicht stoppen und so ging man mit 3:9 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten unsere Mädchen ihre Position trotz dreier Gegentore kontinuierlich weiter ausbauen und die Partie endete schließlich mit einem verdienten 6:13 für unsere Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*