E: Neue Trikots – neuer Schwung

E: Neue Trikots – neuer Schwung

Die E-Jugend konnte vergangenen Sonntag mit neuen Trikots ihr Heimspiel bestreiten. Unsere Kids haben in der ersten Hälfte im 3 gegen 3, wie es ja in der E-Jugend gespielt wird, gezeigt, dass sie über schnelle Kombinationen nach vorne spielen können und es so zu tollen Toren kommen kann. Besonders gut gefallen hat uns am Sonntag, dass durch klare Pässe und kontrollierte, schnelle Angriffe gute Chancen erspielt werden konnten. Auch in der Abwehr waren wir nach ein paar müden Minuten zu Beginn auch wach und haben gezeigt, dass wir Angriffe verhindern, wenn wir uns eng an unsere gegnerische Mannschaft stellen und immer versuchen, den Ball zu erobern.
Auch in der zweiten Hälfte des Spiels, im 6 gegen 6-Modus konnten wir umsetzen, was wir dienstags und donnerstags üben: Schnelle kurze Pässe in Richtung Tor, keine Einzelaktionen, sondern als Mannschaft gemeinsam spielen. Es war ein erfolgreiches Spiel, was wir auch unserer generischen Mannschaft zu verdanken haben, die ähnlich stark wie wir gespielt haben und es so ein offenes und spannendes Spiel wurde. Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, wenn wir wieder zeigen können, dass wir von Woche zu Woche besser und aktiver Handball spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*