D1: Verdienter Auswärtssieg gegen SG BaMü

Am Samstag den 16.11 war unsere D1 zu Gast bei den Damen von BaMü (Bammental-Mückenloch). Die Gastgeberinnen gingen bis zur 17. Minute mit 7:4 in Führung. Dies ließen sich die Damen der SG nicht gefallen und holten zügig bis zur Halbzeit zum 8:8 auf. Somit hiess es für die zweite Halbzeit „Kopf hoch und alles auf Null setzen“. Die D1 aus Mannheim kämpften weiter. Bis zur 50. Minute war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, ein Tor für uns, ein Tor für die Gastgeberinnen, hin und her. Unsere 25 hat in der zweiten Halbzeit ein torreiches Konterspiel gezeigt und durch unsere gemeinsame Kraft und unseren Ehrgeiz zeigten wir den mitgereisten Zuschauern, was wir können und wollen. Somit heisst es nach 60. Minuten 18:21 für die Damen der Sehr geehrte.
(kh)