AH: Niederlagen zum Saisonauftakt

Nachdem im Eröffnungsturnier im Oktober alle Spiele verloren gingen, konnten wir auch beim Saisonstart in Mörlenbach keine Punkte holen. Der Gegner aus Schriesheim war nicht übermäßig stärker als wir, allerdings hat er unsere Fehlerbesser bestraft als wir umgekehrt. Vom Spielverlauf konnten wir das Ergebnis nur in einer kurzen Anfangsphase ausgeglichen halten, lagen dann aber recht schnell und bis zur Halbzeit 4 Tore zurück. Ohne unseren guten Torhüter Michael Gössner hätte es noch schlimmer kommen können.
Nach der Halbzeit versuchten wir es mit mehr Druck und Tempo und waren auch erfolgreich. Beim 15:14 waren wir guter Hoffnung, jedoch konnten wir unser Vorhaben aus der Auszeit nicht umsetzen und bestraften uns selbst mit leider vermeidbaren Fehlern in Stur und Abwehr. Somit ging der Schriesheimer Sieg zwar in Ordnung, allerdings mit 5 Toren dann doch etwas zu hoch.
Es spielten: Michael Gössner, Ruf Saffrich, Manni Mattes (4), Paul Muchelknautz (3), Lars zur Brügge (2), Bernd Walter (1), Thomas Podlutzky (5), Stefan Dingler, Marcel Schmitt (2). Betreuer: Uwe Degner Anwesende Fans: Anke+Marie Degner, Peter Barth, Lucien Patzig
Vielen Dank für euer Erscheinen!