Spendenaktion 2020

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Spielgemeinschaft,

im Namen der gesamten Handballabteilungsleitung möchte ich mich für eure Spenden bedanken.
Wie ihr wisst, haben wir diesen Spendenaufruf gestartet, um die fehlenden Einnahmen durch den Ausfall unseres Handballturniers in unserer Abteilungskasse auszugleichen.
Eure Spenden haben dazu beigetragen, dass wir eben kein Finanzloch in unserer Kasse verbuchen mussten, sondern wie erhofft die kommende Runde mit allen notwendigen Ausgaben finanzieren können.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf oder am Rand des Spielfeldes unseres geliebten Handballsports.

Am Sonntag, den 19.07.2020 richten wir ab 16:00 Uhr eine Ausgabe auf dem PSV-Sportplatz ein, wo ihr euer Unterstützer-Shirt abholen könnt.
Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben das Shirt persönlich abholen zu können bzw. bis 18:00 Uhr abgeholt haben, dann beauftragt doch bitte jemanden, der euch das Shirt mitnehmen kann.
Ansonsten könnt ihr mich nochmals kontaktieren.

Viele Grüße!
Anke Degner
(Abteilungsleiterin der SG MTG/PSV Mannheim)