H2: Erster Heimsieg!

Zu unserem ersten Heimspiel traten die Männer der SKV Sandhofen 2 bei uns an. Im Gegensatz zu letzter Woche waren wir heute personell etwas besser besetzt! Das wir nun auch wechseln konnten, brachte Sicherheit und man konnte viel ruhiger das Spiel beginnen! Unsere Abwehr stand heute in der 1. Halbzeit sehr gut, wir ließen in den ersten 30 Minuten nur 3 Gegentor zu! Im Angriff gab es noch Luft nach oben, so waren etliche Ballverluste unnötig und unsere Abschlüsse nicht immer so konzentriert, wie ich mir das wünschen würde! Immerhin gelangen uns 8 Treffer und somit eine 5 Tore Führung zur Halbzeit! In der 2. Hälfte sollte die Mannschaft eigentlich noch etwas konzentrierter beginnen, was sich aber auch unsere Gäste vorgenommen hatten! Es blieb also bei einer klaren Führung, die sich zwischen 5 und 8 Toren bewegte! Ein klareres Ergebnis war uns leider nicht möglich, weil wir ebenso wie unsere Gäste zu viele Chancen ausliessen! Am Ende stand ein verdienter 20:13 Heimsieg in einem sehr fairem Spiel zu Buche! Nächsten Sonntag geht es dann nach Laudenbach, die sich wohl gegen Neckarau warmgeworfen haben (12:42)!