Saisonauftakt für die weibliche E – Jugend!

Am Sonntag, den 3.10.21, startete unsere neu formierte weibliche E – Jugend in die Aufbau Runde 20/21 bei der JSG St. Leon Rot/Reilingen. Es standen zwei Spiele an, da die Mannschaft des HC Vogelstang kurzfristig abgesagt hatte, hieß der erste Gegner TSV Steinsfurt. Die anfängliche Nervosität legte sich schnell bei den Mädels, es wurde eine tolle Abwehrarbeit geleistet, der Ball wurde erkämpft und es wurden schöne Tore heraus gespielt. Am Ende konnten die Mädels das Spiel mit 11:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Gastgeber an den Start. Dieses Spiel gestaltete sich dann als reiner „Kraftakt“,  da wir nur mit einer Auswechselspielerin angereist waren. Aber auch hier gaben die Mädels nochmal alles!!! Leider hat am Ende einfach die Kraft gefehlt, und das Spiel ging mit 6:1 verloren. Aber anhand des Ergebnisses, war deutlich zu sehen das die Mädels auch in diesem Spiel einen tolle Leistung gezeigt haben!

Vielen lieben Dank für die lautstarke Unterstützung der Mamas, Papas und mitgereisten Geschwisterkinder!!