mE: Saisonauftakt ohne Erfolg

mE: Saisonauftakt ohne Erfolg


Am vergangenen Sonntag, den 10.10.2021 war es so weit. Für unsere männliche E-Jugend startete die Saison mit einem Heimspiel gegen TSV Amicitia Viernheim. Für viele der Spieler war es das erste Spiel in dieser Altersklasse. Entsprechend motiviert, aber auch nervös waren die Jungs. Nach Anpfiff des Spieles war schnell klar, dass Viernheim ein starker Gegner ist und die Jungs es nicht leicht haben werden. Durch viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten unsererseits ging es mit einem deutlichen Vorsprung für die Gäste in die Halbzeit.  Doch die Jungs wussten, sie wollten sich in der zweiten Halbzeit nicht kampflos geschlagen geben. Leider schlug die Nervosität auch in der zweiten Halbzeit wieder zu und der Gegner kam zu einfachen Toren. Am Ende mussten sich unsere Jungs, trotz gutem Kampfgeist, einer überlegenen Viernheimer Jugend geschlagen geben. 
Doch das Ziel unserer Jungs ist klar „So wie die wollen wir auch spielen“. 

Wir möchten uns noch einmal bei Leena Hoffman für den großartigen Trikotsatz bedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*