wC: Gelungener Saisonauftakt

wC: Gelungener Saisonauftakt

HC Mannheim-Vogelstang – SG MTG/ PSV Mannheim 10:24 (3:8)

Am Sonntag, 17.10.21 meldet sich die weibliche C-Jugend der SG MTG/ PSV Mannheim mit einem gelungen Saisonauftakt aus der Coronapause zurück. Ihre frühe Führung konnten die Mädels mit phasenweise hohem Druck und temporeichem Spiel kontinuierlich ausbauen. Die Vogelstangerinnen hatten zunehmend Mühe, an der Abwehr vorbeizukommen. Mit 3:8 verabschiedeten sich die Teams in die Halbzeit. 
Nach der Pause konnten die Füchsinnen erneut punkten, mussten dann aber zwei Gegentore hinnehmen, bevor sie auf 5:13 davonziehen konnten. Den spielerisch unterlegenen Gegnerinnen gelang es nicht mehr, ihren Rückstand aufzuholen. Durch ihre Abwehrfehler ermöglichten sie den Gästen nach einer torreichen 2. Halbzeit trotz einiger eigener Schwächen einen deutlichen 10:24-Sieg. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*