mE: Zweites Heimspiel, noch kein Sieg.

Sonntag, 24.10.2021, SG MTG/PSV gegen HG Sasse.

Aber! Die Abläufe klappen immer besser, die Abwehr arbeitet gut und der Angriff kann mit seinem Tempo immer wieder überzeugen. Allerdings muss am Abschluss noch gefeilt werden. Der gegnerische Torhüter war aber auch kein Schlechter seiner Zunft.

Doch das wird schon. Jeder ist hochmotiviert und gibt sein Bestes. Die Bank fiebert lautstark mit und unterstützt die anderen Jungs auf dem Feld.

Immer wieder kann der Ball erobert werden und im Anschluss werden sehenswerte Angriffe eingeleitet. Keiner lässt sich hängen und sprintet nach Ballverlust sofort wieder in die eigene Hälfte zur Abwehr. Fouls gab es heute auch mehr als in den letzten Spielen. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Am Ende werden die müden Kämpfer mit großem Applaus der Tribüne verabschiedet.

Auf ein Neues beim nächsten Mal!

Geschrieben von unserem Spieler Fritz mit Papa.