wC: Niederlage im Spitzenspieler gegen die Tabellenführerinnen

SG MTG/PSV Mannheim – HSG Bergstraße 16:22 (7:10)

Am Sonntag, 24.10.2021 traten unsere C-Mädels zu ihrem ersten Heimspiel der Saison an.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gingen die Bergsträßlerinnen mit 0:1 in Führung. Bald aber gleichen die Mannheimerinnen zum 1:1 aus. Nach 19 Minuten steht es 7:7. Dann holten die Gegner die Füchsinnen ein und gehen bis zur Halbzeit mit 7:10 in Führung.
Nach der Halbzeit kämpften sich die Mannheimerinnen bis zur 37. Spielminute an ein 13:15 heran. Die Füchsinnen konnten den Rückstand leider nicht mehr aufholen. Durch ihre harte Spielweise blieben die Bergträßlerinnen bis zum Ende in Führung. Das Spiel endete mit 16:22 für die HSG Bergstraße.

Trotzdem bleiben unsere Mädels stark und freuen sich schon auf das nächste Spiel gegen den HC Neckarau.