H1: Starke Leistung gegen Tabellenführer – ohne Belohnung

Am vergangen Sonntag war die 2. Mannschaft der SG Nußloch 2 zu Gast, der Tabellenführer! Aber die erste Halbzeit zeigte wieder einmal, dass dies in der Bezirksliga nichts zu bedeuten hat! Die Jungs von Coach Simms verkauften sich gut & bewiesen, dass bei diesem Spiel mit ihnen zu rechnen sei! Es war ein offener Schlagabtausch, bei dem es mit 16:17 für die Gäste in die Halbzeit ging. Bis zur 47. Spielminute gestaltete sich das Spiel offen, doch dann kamen zwei ungünstige Zeitstrafen auf unserer Seite. In den letzten 6 Minuten konnten die Gäste mit einem 4:0 Lauf den Sack zu machen und so ging die Partie unglücklich mit 27:34 verloren! Jetzt heißt es daran anknüpfen noch eine Schippe drauflegen und am Sonntag den Aufwärtstrend der TSG Dossenheim 2 beim Auswärtsspiel in der Schauenburghalle zu beenden!

Es spielten: Marcel K., Marcus, Marcel G. (alle Tor), Patrick (6/4), Franklin (4), Jan (4), Jakob (4), Tim (3), Flo (2), Andy (2/1), Lukas (1), Henri (1), Adrian.