D1: Aufstieg auf dem Sofa!

Am 30.03. wurde die 1. Damenmannschaft der SG MTG /PSV Mannheim für ihre starken Leistungen der laufenden Saison vorzeitig belohnt. Auch wenn die Spielerinnen und das Trainer-Team zu diesem Zeitpunkt nicht selbst auf der Bühne bzw. dem Hallenboden standen, wurde die D1 um ca. 21:50 Uhr vorzeitig Meister der 2. Bezirksliga im Bezirk Rhein-Neckar-Tauber. Die seit knapp 2 Jahren Ungeschlagenen Mannheimerinnen wollen aber auch in den letzten beiden Saisonspielen gegen Ilvesheim zeigen, dass sie sich diesen Titel absolut zurecht verdient haben… für das letzte Heimspiel der Saison am Sonntag sind alle hochmotiviert und freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!S Und so reagierten die Mannschaft und der Verein! Gut gemacht Mädels!