Nachwuchs der SG MTG/PSV Mannheim gewinnt Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen

Die Rhein-Neckar-Löwen einmal hautnah erleben – dieser Wunsch ging für eine gemischte Truppe der Nachwuchs-Teams der SG MTG/PSV Mannheim am vergangenen Donnerstag in Erfüllung. Ein Besuch der Bundesligapartie der Löwen gegen den TVB Stuttgart. Elvis Karam übergab in Mannheim die begehrten Tickets an die Abteilungsleitung der SG MTG/PSV Mannheim.

Nachwuchshandballer zu Gast in der SAP-Arena

Unter den Augen der zahlreichen Fans trugen die jungen Handballer am Spieltag die Löwenfahne auf das Spielfeld und waren auch auf der Platte, als die Profis um Kapitän Andy Schmid einliefen. Ein ganz besonderer Gänsehaut-Moment! Danach wurden die reservierten Sitzplätze direkt am Spielfeldrand eingenommen. Die Stimmung war großartig und die Kids drückten ihren Idolen fest die Daumen. Für alle Jugendspieler war es ein tolles Erlebnis, an das sie sich noch lange erinnern werden. „Wir freuen uns, wenn wir den Kindern mit unserer Aktion eine solche Freude machen können“, resümiert Elvis Karam.

Das Sportengagement der BGV

Die BGV engagiert sich für Sport in ganz Baden. Dabei hat der Versicherer in erster Linie den Nachwuchs im Blick und fördert den Teamsport auf Amateurebene insbesondere. Mit Programmen wie „Erlebe deinen Verein hautnah“ und der „BGV-Trikotaktion“ oder auch mit individuellen Förderungen von Mannschaftssport in der Region ist die BGV nah an der wichtigen ehrenamtlichen Arbeit in und um die Vereine. Dazu gehören auch die Partnerschaften mit den badischen Topclubs SC Freiburg, Karlsruher SC und Rhein-Neckar-Löwen.

Übrigens die BGV in Mannheim finden Sie an 3 Standorten:

BGV Kundencenter Mannheim in L15, 12-13 in der Nähe vom Hauptbahnhof
BGV Agentur Werner Bräun in Mannheim-Käfertal