D1: 2 weitere Punkte für den 1. Platz

Am letzten Sonntag, den 27.11, spielten unsere Mädels gegen den SV Waldhof Mannheim und sicherten sich 2 weitere Punkte, was uns zurzeit den 1. Platz in der Bezirksliga 1 bringt.

Nach einem zaghaften Anfang, in dem die Gegnerinnen 10 Minuten einen Vorsprung hatten, schafften es unsere Spielerinnen mit großem Einsatz und Willensstärke, den Rückstand aufzuholen und die Führung zu übernehmen.

Sie vergrößerten schließlich den Vorsprung auf 7 Tore in der 2. Hälfte dank der flexiblen Abwehr und des gemeinschaftlichen und taktischen Spieles im Angriff.

Wir freuen uns über den Sieg und blicken optimistisch und vorfreudig auf die weiteren Spiele.

Es spielten: Katrin Sattler (1), Birgit Gerke (5), Neele Bender (2), Sarah Renna, Cornelia Wersal, Hannah Heller, Vivienne Schoch (1), Kim Muley, Franziska Holstein, Nicole Wehrstein (1), Lisa Reith (3), Miruna Nicolaua (7), Mara Morby, Judith Albrecht (2).