H1: Derbyzeit in der Quadratestadt

Am Sonntag, den 27.11.22 trafen unsere 1. Männer auf die Zweitvertretung von Waldhof Mannheim. Couch Steve Sims konnte aus dem vollen Schöpfen und hatte 14 Mann, davon zwei Torhüter auf der Bank, die „Buwe“ vom Waldhof hatten vier Ersatzspieler mitgebracht. 

Die ersten 15 Minuten gingen komplett an die Gäste, ehe Couch Sims beim Stand von 3:9 seine erste Grüne Karte auf das Zeitnehmerpult warf. 

Nach der Auszeit kassierte der Waldhof eine Zwei-Minuten-Strafe und so konnten unsere Jungs sich auf 10:14 bis zur 27. Minute heran kämpfen. Bis zur Halbzeit schafften Sie es, den Rückstand in Unterzahl auf 13:15 zusammen schrumpfen zu lassen. 

Nach Wiederanpfiff begannen die Hausherren eine Minute in Unterzahl und kassierten direkt vier Tore in Folge, so stand es rasch 14:19, klassischer Fehlstart. 

In einem großartigen Sololauf pflügte sich Flavian Dreidemy durch die komplette Halle, obwohl ein Waldhöfer noch an ihm dranhing; rote Karte für den SV Waldhof und ein Tor für uns waren die direkte Konsequenz. 

Das Spiel ging zerfahren weiter und richtig zwingend kamen unsere Männer leider nicht mehr heran, so dass das Spiel 28:32 zu Ende ging. 

Leider konnten die Form der letzten Trainings und das gute Gefühl vom Unentschieden in Hemsbach nicht mitgenommen werden. Für uns heißt es jetzt die Köpfe frei bekommen und sich auf das nächste Heimspiel gegen den TV Friedrichsfeld zu fokussieren. 

Wir danken allen Zuschauern, die den Weg in die Halle auf sich genommen haben und uns kräftig angefeuert haben.

Es spielten:

Marcel K. , Michael L. (beide Tor); Franklin Marshall (8), Sebastian Brecht (8/1), Tobias Kretzler (4), Fabian Veit (2), Julian Schlegel (2/1), Flavian Dreidemy (2), Florian Dinkel (2), Kevin Stallmeister Fuentes, Michael Ludwig, Konstandinos Litsas, Marcel Kremer, Randy Glöckner, Michael Derschang, Kristijan Ceh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert