D1: Krampf und Kampf liegen nah beieinander

Am vergangenen Wochenende trafen die Handballmannschaften des TV Steinsfurt und des Mannheimer Teams in einem spannenden Match aufeinander. Die Zuschauer waren gespannt auf ein aufregendes Spiel, und sie wurden nicht enttäuscht.

Die Partie begann mit einem intensiven Kampf um den Ballbesitz. Beide Teams zeigten sich von Beginn an aggressiv und konzentriert, was zu einigen frühen Toren auf beiden Seiten führte ( 5min 5:4). Das Spiel war hart umkämpft und geprägt von schnellen Spielzügen und harten Zweikämpfen.

Trotz einiger Unkonzentriertheiten und Fehlwürfe auf beiden Seiten gelang es Mannheim, sich bis zur Halbzeitpause mit einem Unentschieden zu platzieren( 16:16).Die Spieler des TV Steinsfurt kämpften jedoch unermüdlich und konnten in der zweiten Halbzeit noch einmal aufholen. Allerdings nur mit einem Tor. 

Es war ein wahrer Krimi bis zum Ende des Spiels, als Mannheim mit einem knappen Sieg von nur einem Tor (23:22) als Gewinner vom Platz ging. 

Die besonders gute Leistung beim Team Mannheim von Clara Vonhof mit überragenden 12 Toren und der Torfrau Corinna aka Svenja Bigdon sind zu erwähnen. 

Ein großes Dankeschön geht an den TVS Sinsheim, die uns lautkräftig von der Tribune unterstützt haben! Wir revanchieren uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert