mE: Deutliche Niederlage

Männliche E-Jugend verliert ihr 1. Auswärtsspiel der neuen Saison mit 20 : 7 (120 : 35) gegen die JSG Weschnitztal 2.

Etwas holprig startete unsere E – Jugend ins Spiel, sodass die flinken Gegner zügig mit 5 : 0 Toren innerhalb der ersten 7 Minuten einen guten Vorsprung erzielen konnten, ehe das Eis brach und Jakob Joost (8.) (SG MTG/PSV Mannheim) den ersten Ball im Netz der gegnerischen Mannschaft versenkte. Für unsere Jungs hieß es nun Gegenhalten.

Unsere Jungs versuchten in der Abwehr Torwürfe zu vermeiden, jedoch konnten die Gegner zu oft diese durchbrechen und Ihren Vorsprung weiter ausbauen. Im Angriff konnten in der ersten Hälfe wenig Torchancen herausgespielt werden. So ging es mit 13 : 2 Toren für die Heimmannschaft in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs kurz auf und konnten auf 18 : 7 verkürzen.

Jedoch reichte dies nicht aus, der aufgebaute Abstand war zu groß und die Körner aufgebraucht.  Somit konnte die JSG Weschnitztal 2 mit letztlich 20 : 7 Toren einen verdienten Sieg einholen .

Jetzt heißt es Aufrappeln, trainieren und gegen die JSG Hemsbach / Laudenbach am 15.10.23 vor heimischer Kulisse wieder mehr Tore werfen.

Es spielten:

Ricardo Bertola , Gustav Salge , Jakob Joost (2), Emilio Marcos, Yunus Hägele (1), Aaron Merz (2), Felix Kaschube, Jonas Reinschmidt, Rico Richter (1), Anton Welter (1)