wB: Kraftakt in HZ zwei bringt Erfolg!

Am Sonntag hatten die B Mädels ihr 4. Saisonspiel gegen die SG Nußloch. Trotz erfolgreichem Start in die erste Halbzeit konnten die Mädels nicht standhalten und mussten mit einem Zwischenergebnis von 4:5 in die Kabine. Nach einer motivierenden Ansprache ging es dann in die zweite Halbzeit. Dort konnten sie mit vereinten Kräften die Führung der Gegner aufholen und schließlich einen Sieg mit 4 Toren erzielen. Der Endstand war 16:12.

Zoey Mastrantoni (6), Lena Hehr (6), Stella Idzan (2), Larissa Pulver (1), Johanna Frenzel (1), Lina Sulzbach, Felicitas Athena Schönmann, Maya Mükusch, Emily Leyh, Theresa Leßmann, Nina Küllmer, Sophie Kexel, Magda Karanikola, Maxime Bender