wB: Leider erste Niederlage der JSG

Am vergangenen Sonntag, den 19.11., spielte die Spielgemeinschaft der JSG Mannheim gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg. Der Anfang war sehr verschlafen und zur Halbzeit stand es daher lediglich 7:7. Leider wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht besser und wir verloren  mit 16:20, das erste mal in dieser Saison. Wir starten aber mit neuer Motivation in die nächste Woche, in der wir am Samstag auf die Handball Wölfe treffen und hoch motiviert sind, zwei Punkte nachhause zu holen..

Es spielten: Celina Dietrichkeit, Emily Leyh (Tor), Larissa Pulver, Lena Hehr (7), Lina Sulzbach, Magda Karanikola, Acelya Catalano, Zoey Mastrantoni(5), Denise Weigt ,Salma Elmaimouni(1), Maxime Bender(1), Stella Itzan, Maya Mükusch(2), Lea Miskovic