wB: leider wieder kein Sieg

Unsere Weibliche B-Jugend spielte Auswärts gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg. Die erste Halbzeit wurde mit einer Führung der JSG Ilvesheim/Ladenburg mit 9:8 abgeschlossen.

Diese Halbzeit war gezeichnet von der hervorragend Leistung unserer Torhüterin Theresa Lessmann, die 3 Siebenmeter hielt.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man sehen, dass die Leistung beider Teams nicht nachgelassen hat . Doch leider verlor unsere Weibliche B-Jugend mit 20:16.

Wir starten mit neuer Motivation in die nächste Woche 🙂

Gespielt haben : Theresa Leßmann (Tor), Maxime Bender (4), Lena Hehr (2), Lea Miskovic, Maya Münkusch, Zoey Mastrantoni (3), Denise Weigt, Salma Elmaimouni (3), Larissa Pulver, Stella Idzan (1), Johanna Frenzel (1), Lina Sulzbach, Emily Leyh (Tor), Sophie Kexel (2)