Kategorie: SpielberichtMänner

H1: Sieg im Testspiel gegen HCVfL Heppenheim

Warm wars, hilft aber nichts. Man schleppte sich nach Heppenheim um dort Handball zu spielen – wer schlägt schon gerne Einladungen aus. Trotz der Hitze begann das Team um Coach Frank Gangnus konzentriert und konnte gleich mit 2:0 in Führung

H2: Niederlage gegen Niederfeld

Am letzten Dienstag Abend waren wir bei der VSK Niederfeld zu Gast! Das Freundschaftsspiel in Ludwigshafen findet alle Jahre wieder statt! Leider gab es im Vorfeld erneut ein paar Absagen, so dass wir nur mit 12 Spielern und ohne Halb

AH: Guter 4. Platz bei Heimturnier

Am Freitag den 21.9. war es wieder so weit. Die Creme de la Creme des Senioren Handballs traf sich auf dem PSV Gelände. Und das nicht nur als Spieler, weit aus mehr „Aktive“ waren unter den Zuschauern zu sehen. Mit

H2: Hohe Niederlagen beim PSV Turnier

Das 3. und vorletzte Spiel, bestritten wir dann gegen die Herren des SV Waldhof, der Landesligist war selbstverständlich nicht unsere Kragenweite, trotzdem ging unsere Leistungskurve etwas nach oben! Es war immer noch nicht das was wir uns vorstellen, aber die

H2: Turnier am 01.06. in Bad Sobernheim

Am gestrigen Samstag waren wir beim Felke Turnier des HSV Sobernheim zu Gast. Das gut besuchte Turnier ( immerhin 32 Männer Mannschaften ) sollte uns zum besseren Kennenlernen und einspielen dienen. Leider gab es im Vorfeld doch etliche Absagen, aber

AH: Achtungserfolg im letzten Saisonspiel

Vom Papier her erschien es eine klare Sache. Gegen den Abonnementsieger der letzten Jahre aus Trutzburg haben wir keine Chance. Der Spielverlauf zeigte dies aber nur zwischenzeitlich, auch wenn am Ende leider eine knappe aber ehrenhafte 19:17 Niederlage herauskam. Nach

AH: Auch gegen Friedrichsruhe war nichts zu holen

Es ist ja bereits Gewohnheit, dass die Oldies keine Erfolge verzeichnen können, aber dieses Mal wäre es auch eine sehr große Überraschung gewesen, wenn es dazu gereicht hätte. Fast der komplette Rückraum musste ersetzt werden und so war es kein

H1: Eindrücke vom 32:28 Sieg gegen Vogelstang

H1: Fehlstart ins neue Jahr

Mit Niederlagen gegen Ketsch und Oberflockenbach ist der Fehlstart der ersten Herren ins neue Jahr perfekt. Nach der schwachen Vorstellung vor einer Woche in Ketsch und der daraus resultierenden Niederlage ging es am vergangenen Samstag zu den Flockis nach Weinheim.

AH: Erneut klare Niederlage

Erfreulicherweise sind es dann doch 3 Auswechselspieler gewesen, die für das Spiel gegen Ilvesheim bereit standen. Leider war unsere Abwehr gegen den stark aufspielenden Rückraum der Ilvesheimer überfordert. Über 3:0 und 10:6 gingen lagen wir sehr schnell in Rückstand und

Top