Herren II

Erst einmal möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Steffen Strand und bin über die Stationen TSV 1846 Mannheim, TV Brühl, TV Hemsbach, LSV Ladenburg, SG Heddesheim und TSV Wieblingen bei der SG MTG PSV Mannheim gelandet.

Wie in meinen früheren Vereinen werde ich versuchen, über eine offensive Deckung attraktiven Handball spielen zu lassen.

Dieses Konzept brachte in meinen früheren Vereinen den gewünschten Erfolg, weshalb wir dies nun auch in der 2ten Herren Mannschaft etablieren wollen.

Unser zweiter Trainer Manni Mattes wird im Bereich Ausdauer/Kraft/Athletik die nötigen Impulse setzen, um unsere Spieler fit zu halten.

Leider gestaltete sich die Vorbereitung schwierig und wir hatten immer wieder mit vielen Absagen zu kämpfen.

Vor dem ersten Testspiel wusste niemand so genau wo wir stehen.
Doch schon kurz danach wusste man, dass man diese Saison oben mitspielen kann und sollte.

Wir haben eine motivierte Truppe und hoffen bis zum Schluss, ganz oben mitspielen zu können.

Steffen Strand