Autor: Kristijan

H2: Turnier am 01.06. in Bad Sobernheim

Am gestrigen Samstag waren wir beim Felke Turnier des HSV Sobernheim zu Gast. Das gut besuchte Turnier ( immerhin 32 Männer Mannschaften ) sollte uns zum besseren Kennenlernen und einspielen dienen. Leider gab es im Vorfeld doch etliche Absagen, aber

H2: Deutlicher Sieg – Herren 2 holen zwei Punkte gegen Hemsbach

Nach der Heimniederlage im Auftaktspiel gegen den SKV Sandhofen II geht es nun im zweiten Heimspiel gegen die dritte Mannschaft des TV Hemsbach. Bis auf die Niederlage gegen den HC Neckarau und die „technische“ Niederlage gegen Brühl war nicht viel

D1: Erstes Spiel mit erstem Sieg!

Am 30.09.18 war es endlich soweit: die Damen 1 starteten in die neue Saison 2018/2019. Zu Gast waren die Damen 2 der Spielvereinigung Ilvesheim. Trotz einer sehr intensiven Vorbereitung starteten unsere Damen unsicher und nervös in die 1. Halbzeit. Leider

wD: Saisonauftakt

22.09.2018 Heute starteten auch unsere D-Jugend-Mädels in die Saison 2018/19. Da es das erste offizielle Spiel in der D-Jugend-Runde war und unsere großen Füchse mit vielen neuen Regeln konfrontiert wurden, startete das Spiel eher zögerlich. Die JSG zog schnell auf

wE: Schützenfest in Ilvesheim

22.09.2018 Auch das zweite Spiel meisterten unsere E-Jugend-Mädels souverän. Nach dem es bereits nach 5 Minuten 0:10 für unsere Füchse stand, wurde die komplette Aufstellung getauscht – die Abwehr wurde zum Angriff und der Angriff zur Abwehr. Mit einem deutlichen

Vorbereitung Damen 1

Hallo Sportfreunde, Bereits seit dem 02.07.18 ist die 1. Damenmannschaft in die Vorbereitung für die neue Runde gestartet. Personell kann Trainer Steve Simms und Co-Trainer Andreas Menges, aus den Vollen schöpfen. Ausdauer, Kraft und Athletik stehen im Vordergrund, aber auch

Umbruch und Aufbruch…

…nach der sehr erfolgreich verlaufenden ersten Saison in der 1. Kreisliga begann die neue Saison mit etlichen Hiobsbotschaften. Mehrere Leistungsträger gaben für die neue Runde ihren Rücktritt bekannt. Ob wegen Studium, Eltern glück oder dem fortgeschrittenen Alter, alles war dabei.

Nase vorn beim Lokalderby – Damen 1 siegen auswärts beim SV Waldhof Mannheim

Bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Wetter – wie sich später herausstellen sollte nur noch getoppt von den Temperaturen in der Halle – ging es am 08.04.2017 für die Damen 1 Richtung Waldhof. Das Hinrundenspiel konnte das Team von der SG

Die weibliche E-Jugend gewinnt ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Bergstraße

Heute zeigten unsere Mädels endlich was in ihnen steckt. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer viele schöne Aktionen. In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft. Mit Theresa hatten unsere Mädels einen starken Rückhalt im Tor. Auch im Angriff

Auswärts weiterhin ohne Sieg – Damen 1 verlieren gegen den LSV Ladenburg

Frauen Kreisliga 1 – LSV Ladenburg – SG MTG/PSV Mannheim (33:31) Am vergangenen Sonntag, den 26.11.17 traten die Damen der SG MTG/PSV Mannheim zum letzten Rundenspiel dieses Jahres an. Wie schon in den letzten Spielen und anscheinend im Verein ein

Top